VfB2- Salmünster

Vorschau: 

VfB 2 empfängt SV Salmünster 

Zum ersten Heimspiel des VfB 2 reist der SV Salmünster Sonntag in den Rabengrund. Die Elf von Trainer Gregor Kapowicz startete mit einem 1:1 in Neuses in die Runde und konnte dann vergangenes WE mit einem 5:0 Sieg gg. Altenmittlau 2 ein Ausrufezeichen setzen !

Auf dem Schirm sollte unsere Elf auf jeden Fall Torjäger Chmielnicki haben.

Nach der Auswärtsniederlage der Thomas-Korn-Elf steht nun das Heimdebut an, bei dem sich die Mannschaft natürlich teurer verkaufen möchte als in Sotzbach. Im Tor steht erstmals nach seiner Rückkehr nach Oberndorf Marcel Niemann... Auch Martin Desch kehr nach Amerika - Aufenhalt wieder in den Kader der VfB-Zweiten zurück...

 

 

Anpfiff: 

Sonntag, 17. August 2014 - 13:15

Gegner: 

SV Salmünster

Spielort: 

Oberndorf

Spielbericht: 

B- Team trotz guter Leistung unterliegt Salmünster mit 0:2

Salmünster mit der ersten Chancen in Spielminute 6 + 7 . Mikolajek und dann Bakinbari schießen aus 18 bzw. 15 Metern knapp am Tor vorbei.

Die 1:0 Führung  für Salmünster dann in der 12. Spielminute durch Toptorjäger Chmielnicki.

Dann kommt Oberndorfs Innenverteidiger Max Röder frei zum Abschluss. Doch sein Ball geht über das Salmünsterer Tor.

Der VfB mittlerweile besser im Spiel. Salmünster bleibt jedoch in Summe überlegen…

In der 68. Hätte der eingewechselte Jonas Röder ausgleichen können. Doch Salmünsters Torhüter Nierobisch pariert glänzend.

Salmünster kaltschnäuziger. Nach einem Fehler im Mittelfeld des VfB kontert Salmünster und Chielnicki markiert das 2. Tor.

Oberndorf versuchte weiter… Hull in der 78. Noch mit einem guten Abschluss, den jedoch Salmünsters Schlußmann hielt. Den Abpraller kann Thomas Röder nur übers Tor schießen…

 

Der Kader: Niemann, Gallazzini, Nistrzebski (55. C. Korn),T. Abersfelder,  M. Röder, D. Desch, T. Korn, T. Röder, M. Desch (76. F. Röder), Hull, Galgsdies (55. J. Röder)

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

0:2