VfB2- Großenhausen

Vorschau: 

Tabellenvierter aus Großenhausen zu Gast im Rabengrund

Das nächste Spitzenteam ärgern möchte unsere 2. Mannschaft heute abend im Heimspiel um 20 Uhr ! Zur Verfügung stehen dem Trainer Thomas Korn die gleiche Mannschaft die vergangene Woche Dienstag gegen Lettgenbrunn einen 2:1 Sieg einfuhr. Oberndorf 2 will jedoch eine nicht so nervöse Leistung wie im Derby abliefern und hoffentlich an den ERfolg in Horbach vor 1,5 Wochen anknüpfen...

Wichtig wird es auch gegen Großenhausen sein das die Defensive eine tadellose Leistung auf den Platz bringt ...

Anpfiff: 

Mittwoch, 19. November 2014 - 20:00

Gegner: 

FSV Grossenhausen

Spielort: 

Oberndorf

Spielbericht: 

VfB2 im "Torrausch" - Rabengrundkicker schlagen mit dem FSV Großenhausen das nächste Spitzenteam !

Mit diesem Auftritt des VfB 2 hatte der Gast aus Großenhausen wahrscheinlich nicht gerechnet... Ab der 1. Spielminute zwang der VfB 2 dem Tabellenvierten "sein" Spiel auf und machte mächtig Druck auf den Kasten von Großenhausens Keeper Obernitz. Dieser hatte gleich in der Anfangsphase viel zu tun...

Jedoch - wie schon gg. Lettgenbrunn - das "Runde wollte einfach nicht ins Eckige" ... So brauchte es einen Strafstoß; den Uli Eisenacher in der 35. Spielminute ENDLICH zum hochverdienten 1:0 einlochte !

Doch postwendend schlenzte Lotz aus 20 Metern den Ball einfach mal über Oberndorf-Keeper Niemann ins VfB-Gehäuse. 

Graubaum schoß Oberndorf dann wieder in Front (42.) und Hull (nicht mit seiner ersten Großchance) erhöhte in der 44. auf 3:1. 

Auch in Halbzeit 2 marschierte Oberndorf weiter ... Jannik Schreiber erhöhte in der 50. auf 4:1 !

Zwar konnte Großenhausen durch Spielertrainer Berger nochmal verkürzen (4:2 in der 63.) doch der VfB blieb seiner Dominanz treu und Hull (nach Vorarbeit von Jurtschenko in der 70.) erhöhte gar auf 5:2 bevor Uli Eisenacher dann in der 88. mit einem Eigentor den Endstand von 5:3 herstellte...

 

Die Mannschaft: Niemann, Eisenacher, M. Röder, Niestrzebski, Abersfelder, Heinemann, D. Desch, L. Röder, Hull, Jannik Schreiber, Graubaum  eingewechselt: Jurtschenko, M. Desch, F. Röder

 

 

 

 

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

5:3