VfB1 - SG Marköbel

Sonntag, 3. November 2019 - 14:30

SG Marköbel

VfB siegt auch gegen Marköbel mit 3:0

Ein mehr oder weniger "überschaubarer" Auftritt der Rabengrund-Kicker reichte am Sonntag gegen einen recht ungefährdeten Arbeitssieg gegen zahnlose Marköbler. Sehenswert waren dabei die 3 Treffer durch Nico Thomas, Tim Lingefelder und Lukas Hagemann.

In der 8. Spielminute fast ein kleiner Wachrüttler für den VfB. Djordcevic kommt relativ frei zum Abschluss- zielt jedoch zum Glück für den VfB knapp am Tor vorbei- aus ca. 10 Metern.

Dann ein schöner schneller Angriff von Oberndorf über die rechte Seite. Lukas Röder flankt mustergültig vors Gästegehäuse und Nico Thomas nimmt direkt ab und vollstreckt zum 1:0 !

7 Minuten später "wuselt" Almir Muminovic im Gäste-16-er. Sein Abschluss kann Marköbels Keeper Sticher jedoch noch entschärfen. Seine Abwehl landet jedoch bei VfB-Kapitän Lingenfelder- der aus dem Lauf direkt zum 2:0 vollstreckte.

Weiter ging es vor der Halbzeit noch mit einer dicken Chance für Muminovic und direkt nach dem Seitenwechsel mit einer Großchance für Helmchen- die jedoch vom Gästekeeper Sticher entschärft wurde!

Den Schlußpunkt setzte Lukas Hagemann in der 90. mit einem satten Abschluss aus ca. 18 metern zum 3:0 !