VfB Oberndorf - TSV Hanau 1860 (Testspiel)

Letztes Testspiel gegen TSV Hanau 1860

Beim VfB steht das letzte Testspiel an, bevor es in die erste Pflichtaufgaben-Woche geht. Kommenden Mittwoch wird der VfB zum Krommbacher Pokalspiel  in Wächtersbach antreten. Sonntag steht dann die erste Meisterschaftsspielaufgabe mit dem FSV Hailer an.

Bis dato konnten die VfB Verantwortlichen mit den Auftritten ihrer Truppe zufrieden sein. Die Elf von Trainer Reinhold Jessl konnte in den Tests gg. Frammersbach, Freiensteinau und Staden deutliche Siege erringen. Lediglich gegen Steinau musste man sich mit einem Unentschieden zufrieden geben; zeigte jedoch auch dort im Trainingslager des VfB einen ordentlichen Auftritt.

Nun gastiert der Hanauer Kreisoberligist 1860 Hanau im Rabengrund.

Beim VfB werden in diesem letzten Test mit Lukas Röder und Sebastian Jessl (Beide im Urlaub) sowie Thomas Röder und Nico Thomas (beide angeschlagen) schon einige Akteure nicht zur Verfügung stehen.

Jedoch ist die Marschroute von Trainer Jessl klar vorgegeben. Zuhause soll ein ambitionierter Auftritt des VfB gezeigt werden um möglichst auch im letzten Test wieder zu überzeugen...

Sonntag, 26. Juli 2015 - 17:00

TSV Hanau 1860

Oberndorf

VfB schlägt völlig überforderte Hanauer mit 10:0.

Nicht zu bremsen beim völlig verdienten 10:0- Erfolg gegen Hanau 1860 war unser Kapitän Tim Lingenfelder. Er steuert 5 Treffer mit bei.

Tore:

1:0 (9.) Sebastian Sachs

2:0 / 3:0 / 4:0 / 5:0 (18.+25.+35.+36.) Tim Lingenfelder

6:0 (45.) Hochheim

7:0 (47.) Walz

8:0 (55.) Lingenfelder

9:0 (65.) Helmchen

10:0 (69.) Eisenacher

Kader: Neiter, Hagemann, Beyer, Sebastian Sachs, Birkler, Hochheim, Stoppel, Lingenfelder, Walz, Helmchen, Eisenacher  eingewechselt: Seib, F. Köhne, J. Schreiber