VfB Oberndorf - TSV Höchst

VfB empfängt Höchst

Am Sonntag muss der personell gebeutelte VfB Oberndorf gegen Tabellen-2. TSV Höchst ran. Nach dem enttäuschenden 0-1 letzten Sonntag in Altenmittlau hofft der VfB mit einer engagierten Leistung wichtige Punkte sammeln zu können. Im Vorspiel trifft die kriselnde zweite Garnitur des VfB auf die Reserve der Melitia aus Aufenau.

Trainer Dennis Rieth fehlen am Sonntag folgende Spieler: Matthias Neiter, Simon Desch, Thomas Röder, Max Röder, Jonas Birkler, Jens Schreiber

Fraglich sind außerdem Julian Walz, Thomas Abersfelder und Timo Bien

Zurückkehren ins Team werden Torwart Christian Herzog und Florian Köhne.

Sonntag, 29. April 2012 - 15:00

TSV Höchst

Sportplatz Rabengrund

Höchst humorlos

Am gestrigen Sonntag musste der VfB Oberndorf eine herbe 0:5-Niederlage einstecken. Gleich zu Beginn präsentierte der TSV Höchst sich aufmerksam. Eine missglückte Befreiung wurde zum 0:1 aus Sicht des VfB genutzt. In der Folge kam Oberndorf auch zu guten Chancen, hatte aber kein Glück im Abschluss. Besser machten es die Höchster, die das Halbzeitergebnis auf 0:3 hochschraubten. Nach der Pause ein unverändertes Bild, Oberndorf schaffte es nicht dem Gegner Paroli zu bieten und so erhöhte Höchst um weitere zwei Treffer zum 0:5-Endstand. Damit ist der VfB weiterhin mitten im Abstiegskampf.

Die zweite Mannschaft konnte nach langer Durststrecke endlich mal wieder drei Punkte einfahren. Gegen zehn Aufenauer Reservespieler konnte man trotz eher durchschnittlicher Leistung und teilweise grausamer Chancenverwertung klar mit 10:2 gewinnen.