VfB Oberndorf - -SV Pfaffenhausen

SV Pfaffenhausen

Oberndorf

Nachbarn trennen sich 2:2 Unentschieden

In einer ausgegliechenen ersten Halbzeit hatten jeweils Daniel Hess für den SVP (an den Pfosten) und Nico Thomas für den VfB die größten Chancen. Nach der Halbzeit ging Pfaffenhausen direkt in Führung. Timo Sinsel ging über links in den Strafraum und zog relativ unbedrängt ab. Schon 5 Minuten später hätte der VfB ausgleichen können. Doch zuerst scheiterte Almir am Keeper Karim Maach- dann segelte Yusufs Abschluß von rechts aussen knapp am SVP-Kasten vorbei. Besser konnte es Kai dann in der 60. machen. Birkler ging über rechts ab und bediente Yusuf, der präzise vors Gästetor flankte. Kai war da und köpfte die Kugel über die Linie. In der 65. wurde Nico Thomas dann vom SVP Keeper gefällt. Den Strafstoß verwandelte Tim sicher. In der Folge hatten die Gastgeber ein leichtes Übergewicht- erzielten jedoch kein Tor mehr. Der SVP nutzte dann eine schlampige Aktion der VfB-Defensive aus - Marcel Wolf stellte den 2:2 Endstand in der 88. her !

Kader VfB: Schneider, Birkler, Hagemann, Beyer, Yigit, Lingenfelder, Stoppel, Thomas, Helmchen, Seib, Muminovic. Eingewechselt: Walz, Köhne und Luca Korn

2:2 (0:0=