VfB Oberndorf 2 - VfR Meerholz 2

VfB Oberndorf 2 will Hinspiel-Pleite ausmerzen

In Hinspiel unterlag unsere Mannschaft in Meerholz deutlich. Für den Gast ging es dabei noch um Alles, da Meerholz mitten im Abstiegskampf steckte. Jetzt hat der VfR sich gerettet und wird hoffentlich in Oberndorf nicht mehr mit "Vollgas" antreten. Unsere 2. Mannschaft hat die Chance sich von ihrer anderen Seite zu zeigen und wieder ein hoffentlich gutes letztes Saisonspiel abzuliefern. So verkündete Spielertrainer Thomas Korn am Donnerstag, daß sein Team bereits sein Saisonziel erreicht hat und es wäre jetzt natürlich wunderbar wenn man sich im letzten Spiel nochmal von seiner guten Seite zeigen könnte um dann vllt. mit einem Sieg nochmal in der Tabelle auf Platz 7 zu klettern.

Sonntag, 31. Mai 2015 - 13:15

Meerholz 2

Spiel gedreht - Thomas Korn mit erstem Saisontor zum Sieg gegen Meerholz 2

In der 65. Spielminute übernimmt Spielertrainer Thomas Korn Verantwortung. Nach einem Foul im Strafraum an Torjäger Andreas Graubaum entscheidet der Unparteiische auf Strafstoß für den VfB 2. Zuvor hatte Meerholz 2 in Halbzeit 1 durch Sill die 1:0 Führung erzielt. Den Ausgleich machte Martin Desch in Minute 58.

Nun konnte der VfB also das Spiel drehen und Korn blieb vom Punkt souverän. 2:1 für sein Team. Dies sollte auch gleichzeitig das Endergebniss darstellen und den VfB 2 auf Tabellenplatz 7 "stranden" lassen. Eine gute Platzierung in der Endabrechnung für unsere Reserve.

Der Kader: Niemann, Gallazzini, M. Röder, Niestrzebski, Steigerwald, D. Desch. R. Hagemann, Hull, M. Desch, Haberkorn, Graubaum eingewechselt: T. Korn, C. Walz