VfB Oberndorf 2 - TSV Kassel 2

VfB 2 empfängt Tabellenachten aus Kassel / Niemann verlängert beim VfB

Rund um das Punktspiel unserer 2. Mannschaft gegen den Tabellennachbarn aus Kassel gibt Torwart Marcel Niemann seine Zusage für die kommende Saison. Für unseren VfB auch eine sehr wichtige Personalie, die uns sehr possitiv für die kommenden Aufgaben stimmt. Der bereits Kreisoberliga-erfahrene Niemann ist seit Anfang dieser Saison wieder beim VfB Oberndorf aktiv und ist für seine Mannschaft ein wichtiger Rückhalt im Tor!

Laut VfB2-Betreuer Simon Desch würde die Mannschaft sich gerne für die Niederlage im Hinspiel revanchieren und am besten mit einem Sieg sich vor den TSV Kassel schieben. Kassel aktuell mit 34 Punkten auf Tabellenplatz 8 - unser VfB 2 mit 33 Punkten Tabellenzehnter.

Spielertrainer Thomas Korn ist im Urlaub. Mit Matthias Weismantel, Carsten Walz und Rückkehrer Jens Schreiber (nach Verletzung) helfen sehr erfahrene Spieler beim VfB 2 erneut aus.

Sonntag, 12. April 2015 - 13:15

TSV Kassel 2

VfB 2 erkämpft weiteren Punkt. Graubaum trifft weiter / Hull leider verletzt

Am Sonntag lief unsere 2. Mannschaft mit den "Bezirksoberligaerfahrenen" Matthias Weismantel und Carsten Walz in der Innenverteidigung auf. Leider musste Artis Hull nach einer Verletzung des Knies früh ausscheiden. Wir wünschen Artis alles Gute und eine schnelle Heilung !

In der 10. Minute der erste VfB-Schuß aufs Kassler Gehäuse. Röder knapp am Tor vorbei.

3 Minuten später schaufelt ein TSV Akteur eine Flanke knapp über Niemanns Gehäuse.

In der 23. köpft Wagner eine Ecke knapp drüber für den TSV KAssel.

10 Minuten vor dem Seitenwechsel köpft Graubaum eine Flanke wuchtig auf die Kiste. Leider zu zentral.

Löffler in der 60. Minute mit der Führung für den TSV Kassel. Graubaum gleicht in der 70. aus. Schöne Vorarbeit hierbei von J. Schreiber.

Kader: Niemann, Gallazzini, Weismantel, Walz, Köhne, Hull, J. Röder, D. Desch, Graubaum, Haberkorn, Galgsdies    eingewechselt: Kalbert, F. Röder, J. Schreiber