VfB Oberndorf 2 - SV Pfaffenhausen 2

Vorschau: 

Der nächste Derbygegner zu Gast. VfB Oberndorf vs SV Pfaffenhausen 2

Den deutlichen Hinspielsieg von Pfaffenhausen 2 mit 3:0 möchte die Korn-Elf gerne vergessen machen und hofft im Rückspiel den nächsten Derby-Erfolg zu verbuchen...

Gegenüber dem Spiel in Lettgenbrunn kann Trainer Thomas Korn am Sonntag personell aus dem Vollen schöpfen... Lediglich Martin Desch steht nicht zur Verfügung.

Da die erste Mannschaft schon am Freitag abend spielte ist es sogar möglich hier noch auf Verstärkungen zurückzugreifen. 

Denn mit dem SVP 2 reist der aktuelle Tabellenzweite und ein absolutes Topteam der Kreisliga B Gelnhausen an... Pfaffenhausen weist bereits 14 Punkte mehr wie unsere 2. Mannschaft auf der Habenseite aus...

 

Anpfiff: 

Sonntag, 22. März 2015 - 15:00

Gegner: 

SV Pfaffenhausen 2

Spielort: 

Oberndorf

Spielbericht: 

Punkteteilung beim "kleinen Derby" - VfB 2 - SVP 2 endet 2:2

Trotz dem Chancenplus in Halbzeit 1 konnte unsere 2. Mannschaft nach dem Schlusspfiff noch mit dem Punkt gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga B aus Pfaffenhausen leben.

Zwar hätten Jannik Schreiber, Max Röder und Thomas Abersfelder im ersten Durchgang schon den VfB in Front bringen müssen.. Jedoch scheiterten Sie jeweils ...

So war der VfB Anhang geschockt als Pfaffenhausens erste richtige Torchance "effektiv" durch Büdel zur Führung für den SVP 2 genutzt wurde (37. Spielminute)

Nach der Halbzeit verlor die Partie zudem an Fahrt. Aber wenigstens gab es noch 3 Treffer. Den ersten markierte Jonas Röder in der 52. zum Ausgleich.

Einen Strafstoß gegen den VfB gab es dann in der 58. Rene Noll verwandelte sicher zur erneuten SVP-Führung. Wieder Jonas Röder egalisierte diese dann in der 78. Spielminute.

Eine freundschaftliche Punkteteilung in einem sehr fairen Derby.

Kader: Niemann, Gallazzini, M. Röder, Niestrzebski, Abersfelder, Hull, T. Lingenfelder, Jannik Schreiber, Köhne, J. Röder, D. Desch.  Eingewechselt: Galgsdies, F. Röder, Haberkorn

 

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

2:2 (0:1)