VfB Oberndorf 2- SV Neuses 2

Anpfiff: 

Sonntag, 15. November 2015 - 13:00

Gegner: 

SV Neuses 2

Spielort: 

Oberndorf

Spielbericht: 

VfB II zurück in der Erfolgsspur!

Der VfB II hat sich für die Niederlage gegen den FSV Großenhausen rehabilitiert und den SV Neuses II mit 6:2 geschlagen. Während die Gäste in der ersten Halbzeit noch gut mithielten, brachen sie in der zweiten Hälfte komplett ein und kassierten eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage. 

Den Anfang des Schützenfestes machte Christoph Harnischfger bereits in der vierten Minute. Einen Abpraller drückte der Toptorjäger in bester Stürmermarnier aus wenigen Metern über die Linie. Das frühe 1:0 für die Gastgeber. Nur eine knappe Viertelstunde später legte Jens Schreiber mit einem Freistoss das 2:0 nach.

Aber die gut mitspielenden Gäste aus Neuses kamen zurück und konnten durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Maximilian Voll auf 2:1 verkürzen. Zum Glück hatte der Favorit genau die richtige Antwort parat. Nach einem tollen Spielzug erzielte Jannik Schreiber, eine Viertelstunde vor der Pause das 3:1.

Das 4:1, wieder durch Jannik Schreiber, brach den Gästen dann endgültig das Genick. Die Mannschaft von MIchael Neubauer ergab sich nun in ihr Schicksal und fing sich so auch noch das fünfte und sechste Gegentor. Torschützen diesmal Jonas Röder mit einer schönen Direktabnahme und Holger Heinemann mit einem 40m Freistos. Das zweite Gegentor für die Mannschaft von Thomas Korn war nur noch ein Schönheitsfehler und er nachlassenden Konzentration geschuldet. 

 

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

6:2