VfB Oberndorf 2 - SV Altenmittlau 2

Vorschau: 

VfB 2 muss sich gegen Altenmittlau 2 wieder von anderen Seite zeigen...

Ein sehr gutes Spiel in Neuses, deutlich gewonnen. Dann der Ausflug nach Meerholz zu einem verstärkten Meerholzer B-Team und nach wirklich schlechter Leistung dort unter die Räder gekommen... Beim Abstiegskandidaten... Dieser Auftritt gefiel weder den Spielern, noch den Verantwortlichen. 

Daher appeliert Thomas Korn an seine Mannschaft im Heimspiel gegen Altenmittlau 2 wieder ihr "anderes Gesicht" zu zeigen ...

Mit Kapitän Niestrzebski und Mittelfeldregiesseur Hull fehlen leider zwei wichtige Stützen der Mannschaft. Dafür ist Routinier Roger Hagemann wieder zurück und mit Christoph Harnischfeger ist ein wichtiger und torgefährlicher Akteur ins B-Team gerückt.  David Desch ist privat verhindert; Nico Steigerwald steht vor seinem Heimdebüt im VfB-Dress...

Der Gegner steht in der Tabelle 2 Punkte hinter unserem Team und wird sich nach der 0:6 Schlappe von vergangene Woche gegen Lieblos beweisen wollen. Unser B-Team konnte das hinspiel beim 5:3 Torfestival auf dem Altenmittlauer hartplatz für sich entscheiden und dort den ersten Auswärtsdreier feiern ...

Anpfiff: 

Sonntag, 26. April 2015 - 13:15

Gegner: 

SV Altenmittlau 2

Spielort: 

Oberndorf

Spielbericht: 

Altenmittlau 2 schlägt VfB 2 und zieht an unserer Mannschaft vorbei

Auch im Heimspiel gegen Altenmittlau 2 kam unsere Reserve nicht richtig in die Gänge und unterlag den Freigerichtern mit 1:3.

Den ersten Gegentreffer musste die VfB-Zweite in der 26. Minute schlucken. Hinkemann brachte Altenmittlau in Führung.

In der 60. schraubte Marcel Thomas auf 2:0 hoch. Nach dem Anschlusstreffer unsere Torjägers Andi Graubaum in der 83. Spielminute (mustergültig von Spielertrainer Thomas Korn vorbereitet) schöpfte unsere Mannschaft nochmal Hoffnung. Jedoch 3 Minuten später machte Dedio alles klar für Altenmittlau. Endstand 1:3 aus Sicht unserer Mannschaft !

Kader: Niemann, Gallazzini, T. Korn, M. Röder, Steigerwald, F. Röder, Haberkorn, Hagemann, C. Harnischfeger, Graubaum, J. Röder

 

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

1:3