VfB Oberndorf 2 KG Wittgenborn 2

Anpfiff: 

Sonntag, 18. Oktober 2015 - 13:15

Gegner: 

KG Wittgenborn 2

Spielort: 

Oberndorf

Spielbericht: 

Pflichtsieg gegen Tabellenletzten. VfB II wieder Tabellenführer 

Alles beim Alten beim B-Team des VfB Oberndorf. Vorne trifft Christoph Harnischfeger, hinten steht die Null- und am Ende sind weitere drei Punkte auf dem Konto. Auch die KG Wittgenborn II konnte den Tabellenführer vor keinerlei Probleme stellen. Der Elf von Thomas Korn gelang dabei ein Start nach Maß. Bereits nach zwei Minuten narrte Christoph Harnischfeger im Sechzehner zwei Gegenspieler und schob locker zum 1:0 ein. 

Danach stand die KGW tief, der VfB hatte viel Ballbesitz wusste aber nichts so recht damit anzufangen. Langweiliges Ballgeschiebe, viele leichte Fehler und Unkonzentriertheiten prägten das Spiel des Tabellenführeres nach der Führung. Allein der mangelnden Klasse des Gegners war es zu verdanken, dass der VfB vor keinerlei Probleme gestellt wurde.  

In der 35. Minute erzielte Martin Desch, nach einer Flanke aus dem Halbfeld, doch noch das 2:0. Damit ging es dann auch in der Pause. 

In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste dann gar nichts mehr zuzusetzen. Der VfB steigerte sich und schraubte das Ergebniss, wie erwartet nach oben. Wieder Harnischfeger, Hull, Gallazzini und Andreas Graubeuam sorgten für den 6:0 Endstand. Die KGW schoss nicht einemal auf das VfB Tor. 

 

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

6:0