VfB II - SV Lettgenbrunn

Sonntag, 19. August 2012 - 15:45

SV Lettgenbrunn

Bereits in der 6. Spielminute netzte Patrick Schüssler für die Gastmannschaft ein. Die spielstarken Lettgenbrunner setzten die 2. Mannschaft des VfB gehörig unter Druck. Immer wieder schafften die Gäste durch präzise Bälle auf Ihre schnellen Offensivakteure (u. a. Juri Jurtschenko und Timo Wolf) gefährliche Situationen vor dem Tor des VfB Oberndorf entstehen zu lassen. Die Heimmanschaft fand zu keiner Zeit richtig ins Spiel und hatte auch gegen die Spielfreude der Lettgenbrunner keine geeigneten Mittel. So durfte der VfB sich bei seinem Schlussmann, Torhüter Markus Korn, bedanken, daß es nur 1:0 für Lettgenbrunn in der Halbzeit stand. Aber auch in Hälfte 2 änderte sich nicht viel am Bild. So erhöhte in der 46. Spielminute Timo Wolf auf 2:0 ; in der 62. Jurtschenko auf 3:0, in der 70. Branko Stojanov auf 4:0 und abermals timo Wolf in der 74. auf den Endstand von 5:0. Torchancen auf Seiten des VfB2 blieben Mangelware. Lediglich ein gefährlicher Weitschuss von Johannes Kleespies in Halbzeit 2 brachte Gefahr vor des Gegners Tor. Jedoch konnte ein Gästespieler diesen auf der Torlinie klären.