VfB II - SV Breitenborn II

Freitag, 17. Mai um 19.oo Uhr im Rabengrund.

Direkt vor Spielbeginn wird der Klassenleiter de B-Liga Gelnhausen, Herr Peter Kersten, die Meisterehrung durchführen ( ca. 18:45 Uhr )

Das Meisterteam freut sich auf eine zahlreicher Fangemeinde.

Personell wird sich ggü. dem letzten Dienstag nicht viel ändern... Spielertrainer Markus Korn wird im Tor durch Manuel Sachs vertreten....

Das B- Team will auch im letzten Spiel seine beeindruckensvolle Serie 2013 fortsetzen und ungeschlagen bleiben. Am liebsten würden sich die Rabengrundkicker mit einem Sieg gg. Breitenborn 2 aus der Saison verabschieden !

Freitag, 17. Mai 2013 - 19:00

SV Breitenborn II

Hier ist das DING. Vor dem Spiel gegen Breitenborn gratulierte Peter Kersten im Namen des Kreisfußballausschusses zur Meisterschaft. Details siehe Bericht aus der GNZ vom 18. Mai 2013, Seite 11. Herzlichen Glückwunsch an das Team aus Lettgenbrunn zum gelungenen Aufstieg. Wir freuen uns schon auf die Derbys in der B - Liga :-)