VfB II - SG Altenhaßlau / Eidengesäß III

Sonntag, 28. April 13.15 im Rabengrund erwartet die Zuschauer ein interessantes Fußballspiel vor dem Kracher der 1. Mannschaften. Der VfB benötigt die Punkte um einen Aufstiegsplatz zu festigen. Altenhaßlau / Eidengesäß braucht die Punkte um sich von den Abstiegsplätzen zu distanzieren.

Beim VfB2 kehren mit Roger Hagemann, Artis Hull, Thomas Röder, Felix Hagemann sowie Michael Niestrzebski wieder wichtige Stammkräfte in den Kader zurück. Gegen Altenhasslau/Eidengesäss 3. blickt man in den letzen 3 Spielen auf eine possitive Bilanz zurück. Jedoch warnen die VfB-Offiziellen: "Diese Mannschaft ist unberechenbar, die letzten 3 Siege standen auf Messer´s Schneide...Und wenn man die Ergebnisse und Aufstellungen des Gegners der letzten Wochen sieht, so weiss man nie in welcher Besetzung dieses Team auftritt.." Es gilt also erneut hochkonzentriert aufzulaufen um den 2. Tabellenplatz halten zu können ...
Tabelle: VfB 2 mit 50 Punkten auf dem 2. Altenh/Eideng.3 mit 30 Pkt. 11. !Hinspiel gewann VfB mit 2:0.

Sonntag, 28. April 2013 - 13:15

SG Altenhaßlau / Eidengesäß III

Oberndorfs großer Sprung lautet die Überschrift in der GNZ vom 29. April auf Seite 18. Das B - Team übernahm gestern die Tabellenführung in der C - Liga.

Das B - Team gewinnt gegen Altenhaßlau / Eidengesäß III mit 1:0. Torschütze Jens Schreiber (auf dem Bild als "Linksaußen" zu sehen)