VfB II - FCA Niedermittlau II

Anpfiff: 

Montag, 10. Mai 2010 - 13:15

Gegner: 

FCA Niedermittlau II

Spielort: 

Oberndorf

Spielbericht: 

VfB Oberndorf II-

FCA Niedermittlau II 1:0 (0:0)

Als der 53-jährige Helmut Ruppel in der 88. Minute einen Foulelfmeter in die Ma­schen des FC Alemannia Niedermittlau II setzte, stand der zweite Saisonsieg des Tabellenschlusslichts aus Oberndorf fest. Nach anfänglichen Schwierigkeiten baute die VfB-Reserve im ersten Abschnitt Druck auf. Die beste Möglichkeit hatte Iliadis, der aber mit seinem Schuss am Pfosten scheiterte. Im zweiten Abschnitt rückte Oberndorfs Torhü­ter Markus Korn in den Fokus. Gegen Troitzsch und Gilmer rettete der Routinier mit tollen Reflexen mehrfach. Gästespieler­trainer Achim Hahn vergab eine weitere gute Möglichkeit, als er gegen das Außennetz schoss. Am Ende war der Sieg der Oberndorfer zwar glücklich, aber keinesfalls unver­dient.

SR: Hinterseher (Büdingen). Z.:80. Beste: Markus Korn, Sebastian Desch, Helmut Ruppel (0), Gilmer, Born (N).
Tore: 1:0(88./FE) Ruppel.               (rö)

 

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

1:0 (0:0)