VfB II - BSC Spielberg

Montag, 15.00 Uhr im Rabengrund. Das B - Team strebt einen Sieg gegen den Tabellen 11. Spielberg an. Mit diesem Sieg soll der Platz in der Spitzenpostion gefestigt werden.

Montag, 1. April 2013 - 15:00

BSC Spielberg

Spielberg

Vor dem Spiel staunten die Spieler des VfB nicht schlecht... Mit einer höchst ungewöhnlichen Mannschaftsaufstellung schaffte es Trainer Markus Korn seine Jungs schön in den 1. April zu schicken... Beim Gegner spielte Top-Torjäger Behrendt nicht- die Mannschaft aus Spielberg schaffte es nicht diesen adäquat zu ersetzen und erspielte sich in den 90 Minuten nicht sehr viele Torchancen. Gleich in der 6. Minute erzielte Thomas Röder für den VfB das 1.0. Robin Röder erhöhte 2 Minuten später auf 2:0 und Roger Hagemann stellte in der 30. Spielminute den Halbzeitstand von 3:0 her. Bis zur Halbzeit lief also alles für den VfB, wobei die knapp 30 Zuschauer kein gutes Fußballspiel im Rabengrund sahen... Direkt nach der Pause dann ein Schnitzer der VfB Defensive. Der Spielberger Bastian Gütl bedankte sich und verkürzte auf 3:1. Doch der VfB blieb drann und wieder Thomas Röder schraubte die Führung in der 50. auf 4:1 hoch. Der Gastspieler Tom Krüger nahm 5 Minuten später das nächste Ostergeschenk des VfB dankend an und markierte das 2. Gegentor. Erneut Thomas Röder netzte dann nochmal in Minute 67 zum Endstand von 5:2 ein.
Mit diesem Sieg schiebt sich der VfB2 auf den 2. Tabellenplatz vor.