VfB I - SV Breitenborn

Am heutigen Freitag hat unser Team zum 1. Heimspiel der neuen Saison den SV Breitenborn zu Gast. Gespielt wird auf unserem Rasenplatz. Da unser Kader, bis auf Lukas Werthmann, komplett ist werden wir versuchen zur KIER einen Heimsieg einzufahren. Breitenborn wird uns dabei sicherlich keine Geschenke verteilen, denn das letzte Heimspiel vom SVB wurde mit 0:6 gegen Wittgenborn verloren. Dies spielt für uns aber sicherlich keine Rolle, wir werden uns auf unser Spiel konzentrieren und den Gegner von Anbeginn unter Druck setzen.

Freitag, 9. August 2013 - 19:00

SV Breitenborn

Kader: Matthias Neiter, Dustin Seib, Sebastian Beyer, Uli Eisenacher, Jonas Birkler, Holger Heinemann, Florian Dietrich,  Tim Lingenfelder, Christoph Harnischfeger, Sebastian Sachs, Nico Thomas,

Ersatzspieler: Thomas Röder, Simon Desch, Lukas Röder, Julian Walz

Tore: 0:1  Marcel Schmidt (18.), 1:1 Sebastian Sachs (73.)