VfB I - FSV Bad Orb

Freitag, 6. Sept. 19.00 Uhr im Rabengrund Zum heutigen Derby kommt der FSV Bad Orb in den Rabengrund. Auf Grund der Tabellensituation sollte der Spielausgang eigentlich klar sein, doch Derbys haben bekanntlich eigene Gesetze und so können sich die Zuschauer sicher auf ein gutes und spannendes Spiel freuen. Leider müssen wir sieben Spieler ersetzen, jedoch werden wir mit 11 Spielern auflaufen und auf unserer Auswechselbank werden auch noch drei Spieler Platz nehmen. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in der 2. Halbzeit unter Flutlicht. Im Anschluss wird im Sporthaus das WM-Quali-Spiel Deutschland gegen Österreich zu sehen sein.

Freitag, 6. September 2013 - 19:00

FSV Bad Orb

Kader: Matthias Neiter, Thomas Röder, Lukas Werthmann, Uli Eisenacher, Julian Walz, Tim Lingenfelder, Holger Heinemann, Florian Dietrich, Sebastian Sachs, Nico Thomas, Lukas Röder

Ersatzspieler: Jens Schreiber, Martin Desch, Daniel Kalbert

Tore: 0:1  Christoph Röder (28.), 1:1 Julian Walz (37.), 2:1 Nico Thomas (44.)