VfB bei Vereinsolympiade des MVO

Mit einer Choreographie zum VfB-Einlaufsong "Hells Bells" von AC DC begeisterten die Spieler des VfB Oberndorf (unterstützt von Nadja ;-) bei der Vereinsolympiade zum 50. Geburstag des MVO im Kierzelt!

Der MVO hatte die Jossgründer Vereine angeschrieben und aufgefordert eine musikalische Darbietung auf der Bühne zu präsentieren und anschl. bei einem Musikquiz teilzunehmen.

Prominente Jury beim MVO: Heino, Jorge Gonzales und die VfB-Lieblingssängerinn Helene Fischer waren nur 3 der 4 Juroren, die die Auftritte der Akteure bewerteten... U.a. noch dabei: Die Festdamen , die Kierburschen, der NCO, die Freiwillige Feuerwehr Oberndorf sowie die KfD aus Oberndorf und Pfaffenhausen.

Unser Team musste sich im Finale in einem "Stechen" der freiwilligen Feuerwehr geschlagen geben und belegte somit den 2. Platz !

Alles in allem eine wirklich gelungene Veranstaltung, die dem Festzeltpublikum sehr viel Spaß gemacht hat...

Wir vom VfB Oberndorf bedanken uns bei den Spielern, die hier ihren Verein wirklich super vertreten haben und in vorderster Front Holger Heinemann und seiner Schwester Silke Mühl (von der die Idee für die Choreographie stammte) die beide auch die Organisation des Stückes und des Trainings übernommen hatten...

Weiterhin auch allen VfB-Aktiven vielen Dank die an der diesjährigen Kier wieder in irgendeiner Form (Dienst, Auf- Abbau etc.) die Vereinsgemeinschaft unterstützt haben !

Und zu guter Letzt "Hut ab" vor der organisatorischen Höchstleitung des MVO. Eine wirklich "saugeile" Kier 2014 ! DANKE dafür !