VfB AH - VfB Großauheim AH

Samstag, 19. Juli 17.00 Uhr im Rabengrund erwarten wir unsere Gäste vom VfB 06 Großauheim. Das Heimspiel haben wir letztes Jahr deutlich gewonnen. Das Rückspiel in Großauheim mussten wir leider absagen (u. a. Bayrischer Abend). Vielen Dank an unsere Gäste das Ihr trotzdem wieder den Weg nach Oberndorf findet.

Wir freuen uns schon auf ein gutes freundschaftliches Spiel und wieder schöne angenehme Gespräche danach. Die Erfahrungen aus 2012 sind noch in guter Erinnerung :-) Zur Erinnerung an das Spiel 2012: http://www.vfb-oberndorf.de/content/vfb-vfb-grossauheim der Spielbericht.

Der Kader:

Abersfelder Thomas, Bien Timo, Frey Andreas, Hess Daniel, Korn Christian, Korn Tommy, Lingenfelder Udo, Prasch Volker, Resch Michael, Röder Lothar, Ruppel Helmut, Sachs Paul, Walz Reinhold, Walz Sven, Weismantel Matthias und natürlich Betreuer Thomas Ludwig.

Samstag, 20. Juli 2013 - 17:00

VfB Großauheim AH

Oberndorf

Danke Großauheim für das zustande gekommene Spiel. Unser gestriger Gast reiste mit 9 Spielern an. Darunter auch unser langjähriger Freund Helmut Heyne. Christian Korn, Volker Prasch, Tommy Korn ergänzten den Kader der Gäste.

In der 1. Halbzeit übernahmen wir das Spielgeschehen und drückten den Gast in der eigenen Hälfte fest. Dennoch kamen die Gäste zu der ersten gefährlichen Torchance. Andy Frey parierte den Schuss des generischen Stürmers glänzend und sicherte erstmal das „zu Null“.

Paul Sachs brach den Bann mit dem 1:0. Er wurde am 16er frei gespielt, umspielte den letzten Mann und traf mit links gekonnt ins lange Eck. Danach schlug die Stunde unseres Goalgetters. Er erhöhte mit einem lupenreinen Hattrick auf 4:0.

Nach der Halbzeit gab Helmut Heyne sein Debüt im VfB – Trikot. Es wurde auch Zeit :-) Mit Helmut wechselte auch Tommy Korn in das VfB – Team. Dafür wechselten Timo Bien und Helmut Ruppel zum Gegner.

Das Spiel war in der zweiten Halbzeit ausgeglichener und zollte den hochsommerlichen Temperaturen Tribut :-)

Danke auch an Alfred Braun, der kurzfristig die Leitung des Spiels übernahm J

AH SG Oberndorf/Pfaffenhausen