VfB AH - Altengronau (Sport- und Erlebnistage)

Samstag, 7. 9. um 18.00 Uhr im Rabengrund Auch dieses Jahr kommt es im Rahmen der Sport- und Erlebnistage wieder zu einem spannenden Spiel gegen unsere Gäste aus Altengronau. Die Spiele standen immer auf einem guten technischen Niveau und auf "Augenhöhe". Im vergangenen Jahr konnten wir zwar 4:0 gewinnen - Udo Lingenfelder sei dank :-) - aber das war ein ganz hartes Stück arbeit. Wir mussten unsere "alten Körper" ganz schön schinden. Beweise? siehe die angespannten Gesichter auf den Bildern :-)

Wir freuen uns schon auf unseren Gegener, auf das gemeinsame Spiel und einige schöne Stunden auf der anschließenden Cocktailparty :-)

Und hier noch der Kader:

Abersfelder Thomas, Hess Uwe, Kleespies Roland, Korn Christian, Korn Mario, Prasch Volker, Resch Michael, Röder Joachim, Ruppel Helmut, Sachs Rudolf, Schreiber Klaus, Sinsel Haiko, Walz Sven, Weismantel Matthias und Betreuer Thomas Ludwig. Dabei sind Klaus und Volker noch "wackelig" Und der Torwart?

Bilder vom letzen Spiel sind hier zu sehen http://vfb-oberndorf.de/content/bilder-von-den-sport-und-erlebnistagen-samstag

Samstag, 7. September 2013 - 18:00

Altengronau (Sport- und Erlebnistage)

Spielabsage Altengronau