VfB 2 - SV Salmünster

Vorschau: 

Kann sich VfB 2 fürs Hinspiel revanchieren ?

Gast SV Salmünster hat am Donnerstag gegen Brachtal 2:2 gespielt und hat auf unsere Reserve 3 Punkte Vorsprung / belegt den 6. Tabellenplatz. Im Hinspiel gelang unserer Mannschaft wirklich gar nichts und man war mit der 3:0 Niederlage noch sehr gut bedient...

Auf eigenem Platz sollten die Korn-Schützlinge jedoch ein anderes Gesicht zeigen... Gegenüber dem 2:2 in Sotzbach fehlt Jens Schreiber (verletzt) und Florian Köhne sowie Raphael Gallazzini rücken in den A-Team Kader.

David Desch, Jonas und Thomas Röder kehren hingegen zurück.

Anpfiff: 

Sonntag, 6. April 2014 - 13:15

Gegner: 

SV Salmünster

Spielort: 

Oberndorf

Spielbericht: 

Salmünster eiskalt - VfB 2 ohne richtigen Zugriff aufs Spiel...

Mit 2:5 musste sich unser B-Team dem SV Salmünster geschlagen geben und muss mit aktuell weiterhin 35 Punkten immer noch in den Rücksppiegel schaun...

Die Anfangsphasen beider Halbzeiten gehörten jeweils dem VfB. So ging die Korn-Elf auch durch ein Tor von Thomas Röder in der 4. Spielminute in Führung. Die Vorarbeit leistete Kapitän Martin Desch. In der Folge taten sich beide Manndecker (Lukas Harnischfeger und David Desch) Jedoch schwer gegen die agilen, schnellen Stürmer des SV Salmünster. Auch gerade den überragenden Akteur - Göksel Alkan - kriegten die Oberndörfer in der Folgezeit nicht in den Griff. Dieser erzielte per Freistoß in der 14. Minute und per Tor aus dem Spiel heraus in der 23. Spielminute die ersten  2 Treffer für seine Farben...Noll verwandelte dann in der 30. einen Strafstoß zum 3:1 für Salmünster sicher.

Kurz vor dem Pausentee erhöhte Östereich noch auf 4:1.

Nachdem der VfB dann wieder nach der Halbzeit mehr für die Offensive tat, setzte Salmünster das 5. Tor. Wiederrum Östereich - in Spielminute 60!

In der 90. verkürzte David Desch dann noch auf 2:5 !

Herzog, D. Desch, Niestrzebski, L. Harnischfeger, Walz, M. Röder, Hull, R. Röder, F. Hagemann, M. Desch, T. Röder. eingewechselt: J. Röder, M. Galgsdies

 

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

2:5