VfB 1 - SVG Steinheim

Anpfiff: 

Sonntag, 25. November 2018 - 14:45

Gegner: 

SVG Steinheim

Spielort: 

Oberndorf

Spielbericht: 

Helmchen mit dem Tor des Tages in der 85. Minute

"Zerfahrenes" Topspiel in der Gruppenliga Frankfurt Ost. Die Entscheidung dann erst in der 85. Spielminute durch VfB-Torjäger Helmchen. Schon in der Anfangsphase liesen Jessl, Nix und Helmchen "dicke Dinger" liegen- und so kommt der Gast besser in die Partie- jedoch ohne große Tormöglichkeiten. In der 41. muss dann Steinheims Emge mit gelb/rot vom Platz. Nico Thomas scheitert 4 Minuten später am guten Steinheim-Keeper Hartmann. 

Nach der Pause Jessl, Helmchen und Lukas Röder ( an den Pfosten) mit großen Chancen. Doch auch der Gast kam in der 70. nach einem konter nochmal zu einer großen Möglichkeit. Doch das Tor des Tages sollte erst in der 85. Minute fallen. Flanke Jonas Birkler auf Sebastian Sachs am Sechszehner der Gäste. Der bedient Kai - und dieser vollstreckt "gandenlos" ... 

In der 90. dann nochmal gelb/ror gg. Steinheims Arnold. Auch der Gästetrainer wird in der 86. vom "Feld verwiesen". Und Basti Jessl sieht in der 55. nach seiner Auswechselung noch Rot.

 

Mannschaft: 

1. Mannschaft

Ergebnis: 

1:0(0;0)