VfB 1 - SV Bernbach

Raus aus dem mentalen Tief

Nachdem wir die letzten 2-3 Wochen nicht mehr so stark spielen, wie wir das eigentlich können, wollen wir versuchen uns im Heimspiel gegen den SV Bernbach wieder auf unsere Stärken zu konzentrieren. Diese Stärken zeigen sich mittlerweile auch in der Tabelle der KOL GN. Das VfB-Team hat mit seiner Defensivabteilung um Dustin Seib, die mit Abstand wenigsten Gegentore erhalten.

Am kommenden Sonntag, soll eine gute Defensiveinstellung und eine optimale Vorbereitung die Grundlage für einen weiteren Heimsieg bilden.

Ob Julian Walz und Florian Dietrich spielen können, entscheidet sich erst kurz vor

Sonntag, 27. April 2014 - 15:00

SV Bernbach

Das VfB-Team fand auch gegen den SV Bernbach nicht in die Siegspur zurück.

Obwohl die VfB-Elf in der ersten Hälfte stark spielte und verdient mit 1:0 in Führung ging. Leider versäumten Tim Lingenfelder und Jonas Birkler die Führung auszubauen.

Bernbach spielte in der zweiten Halbzeit nur noch lange Bälle in den VfB-Strafraum und erzielte kurz vor Schluß, nach einer Flanke von der rechten Seite, den Ausgleich.

Der VfB hatte in den zweiten 45 Minuten einige Konterchancen, diese wurden aber nicht konzentriert zu Ende gespielt.

Kader: Matthias Neiter, Sebastian Beyer, Lukas Werthmann, Uli Eisenacher, Jonas Birkler, Florian Dietrich, Dustin Seib, Tim Lingenfelder, Nico Thomas, Sebastian Sachs, Julian Walz

Ersatzspieler: Lukas Röder, Christoph Harnischfeger, Martin Desch

Tore: 1:0 Eigentor Stenger (18.),1:1 Pfannmüller (85.)