VfB 1 - Sportfreunde Seligenstadt

Anpfiff: 

Sonntag, 20. September 2020 - 15:30

Gegner: 

Sportfreunde Seligenstadt

Spielort: 

Oberndorf

Spielbericht: 

(21.09.2020) Starker VfB knöpft Spitzenreiter einen Punkt ab

Ein ganz anderes Gesicht wie am Mittwoch gegen Bad Orb zeigte der VfB gegen die Sportfreunde aus Seligenstadt. Schade am Ende, daß die Mannschaft nicht sich noch mit einem Dreier für ein wirklich gutes Spiel belohnen konnte.

Bereits nach 12 Minuten ging Seligenstadt in Führung. Kayaroglu verwandelte einen Freistoß aus gut 18 Metern gekonnt direkt - unhaltbar für unseren Keeper Marcel. Doch Oberndorf kommt besser und besser ins Spiel und erarbeitet sich auch gegenüber den Gästen ein Chancenplus. Schade, daß ein guter Freistoß von Lukas Hagemann kurz vor der Pause von der Mauer noch übers Tor gelenkt wurde. IN Halbzeit 2 kam Seligenstad nochmal kurz auf bevor unser Team mehr und mehr das Spielgeschehen diktierte. Der Ausgleich nach einem Freistoß von Lukas Hagemann in der 65. Minute. Dennis Nix köpfte das Ball in Seligenstadts Gehäuse. Muminovic und Sachs hatten in der Folge nochmal gute Möglichkeiten- es wollte aber kein Tor mehr gelingen. Aber über den erarbeiteten Punkt und ein wirklich gutes Spiel konnten sich die Fans im Rabengrund an diesem Sonntag freuen. 

Mannschaft: 

1. Mannschaft

Ergebnis: 

1:1