VfB 1 - SKG Mittelgründau

Sonntag, 16. März 2014 - 15:00

SKG Mittelgründau

Im Spiel gegen den Tabellendritten gelang unseren Jungs ein ganz wichtiger Sieg.

Nach einem sehr guten Beginn und dem frühen 1:0 durch Uli Eisenacher sollte unser Team eigentlich Sicherheit bekommen. Leider war die aber nach ca. 20 Minuten vorbei und Mittelgründau bestimmt bis zur Halbzeit das Spiel. Lars Kuhn gelang nach einem Eckball der verdiente Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel spielte allerdings nur noch unsere Mannschaft und nach 70. Minuten stand es 3:1. Die Gäste fanden einfach kein Mittel um Matthias Neiter im VfB-Tor in Bedrängnis zu bringen. Unsere Defensive stand richtig gut. Dustin Seib, Florian Dietrich und Sebastian Beyer hatten ihre Gegner immer in Griff und liesen nichts anbrennen.

Insgesamt eine richtig starke Leistung, "die auf mehr hoffen lässt".

Kader: Matthias Neiter, Lukas Werthmann, Sebastian Beyer, Uli Eisenacher, Florian Dietrich, Dustin Seib, Lukas Röder, Christoph Harnischfeger, Julian Walz, Nico Thomas, Sebastian Sachs

Ersatzspieler: Florian Köhne, Tim Lingenfelder, Martin Desch, Artis Hull

Tore: 1:0 Uli Eisenacher (5.), 1:1 Lars Kuhn (15.), 2:1 Julian Walz (55.), 3:1 Nico Thomas (70.)

Zuschauer : 150