VfB 1 - SG Flörsbachtal

Zum nächsten Derby kommt die SG Flörsbachtal in den Rabengrund. Die SG ist nach den letzten Ergebnissen der beiden Mannschaften sicherlich Favorit.

Wir werden uns mit allen Mitteln der SG entgegen stellen und wollen mit Einsatz, Wille und Durchsetzungsvermögen endlich zum nächsten Sieg kommen.

Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Florian Dietrich, der sich schon seit Wochen mit einer Leistenverletzung herum plagt.

Sonntag, 4. Mai 2014 - 15:00

SG Flörsbachtal

Endlich!!! Der VfB siegt wieder…

Durch einen 2:1 Sieg gegen die SG Flörsbachtal hat die Rieth-Elf den Spitzenreiter noch im Blick. Vier Punkte beträgt der Rückstand.

Das Team zeigte sich engagiert und verzeichnete bereits in der ersten Hälfte gute Möglichkeiten durch Julian Walz (2.), Christoph Harnischfeger traf die Latte (22.) und Tim Lingenfelder in der (30.). Nach starker Einzelleistung erzielte Uli Eisenacher (37.) mit einem satten 22-Meter Schuss die VfB-Führung.

Nach dem Wechsel glich die Gäste-Elf von Thomas Korn aus, jedoch hielt der VfB dagegen und Nico Thomas gelang in der 80. Minute, in Unterzahl (Gelb-Rot Jonas Birkler), der nicht unverdient 2:1 Sieg-Treffer.

Kader: Matthias Neiter, Sebastian Beyer, Uli Eisenacher, Jonas Birkler, Florian Dietrich, Dustin Seib, Christoph Harnischfeger, Lukas Röder, Tim Lingenfelder, Nico Thomas, Julian Walz

Ersatzspieler:  Sebastian Sachs, Florian Köhne, Lukas Werthmann

Tore: 1:0 Uli Eisenacher (37.), 1:1 Stephen Korn (53.), 2:1Nico Thomas (80.)

Zuschauer: 200

Auch in diesem Spiel wurde unsere Mannschaft vom Fanclub Westtribüne tatkräftig unterstütz. Herzlichen Dank Jungs. Macht riesen Spaß :-)