Udo Lingenfelder neuer Co-Trainer beim VfB Oberndorf

(16.07.2021) Der Spielausschuss- Vorsitzende des VfB Oberndorf, Manuel Sachs, freut sich riesig Udo Lingenfelder als Co-Trainer für den VfB Oberndorf verpflichten zu können. „Wir freuen uns riesig über die Zusage von Udo. Er wird unseren Coach Jochen Maikranz ab sofort im Trainings- und Spielbetrieb der 1. Mannschaft unterstützen. Mit Udo haben wir einen erfahrenen Ex-Bezirksoberliga-Spieler aus den eigenen Reihen für diese Position gewinnen können. Wir danken Udo für seine Bereitschaft sein Wissen, sein Können und vor allem seine Erfahrung an die heutige VfB-Generation weiterzugeben.“ In den vergangenen Jahren war Udo im Jugendbereich der JSG Jossgrund aktiv und hat unter anderem seinen Sohn und weitere Nachwuchskicker trainiert. Der gesamte Verein wünscht ihm einen guten Start und ein gutes Gelingen bei seiner neuen Aufgabe. 11