TSV Haingründau II - VfB II

Heute Dienstag, 14. Mai 19.30 Uhr in Haingründau Das B - Team will heute die Meisterschaft klar machen

Korn will jetzt Titel

Nach dem seit Sonntag feststehenden Aufstieg des VfB Oberndorf II in die Kreisliga B Gelnhausen (die GNZ berichtete) hat sich nunmehr auch Aufstiegscoach Markus Korn zu Wort gemeldet. „Unser Erfolg entspringt einer ganz konzentrierten Leistung einer moralisch gefestigten Mannschaft", sagte der routinierte Trainer und Torhüter. Nach einem zwischenzeitlichen Rückstand von neun Punkten auf den Relegationsplatz habe sich sein Team wieder zurückgekämpft. „Jetzt wollen wir natürlich auch das i-Tüpfelchen, die Meisterschaft, erreichen." Ein besonderes Lob zollt Korn Defensivakteur Roger Hagemann, der mit 19 Treffern bester Torschütze seines Teams ist und am vergangenen Samstag beim 12:0 in Sotzbach erneut mit vier Toren erfolgreich war.

Quelle: GNZ vom 14. Mai 2013 Seite 12

Dienstag, 14. Mai 2013 - 19:30

TSV Haingründau II

Haingründau

Titel für Oberndorf II Der seit einigen Tagen als Aufsteiger feststehende VfB Oberndorf II sicherte sich gestern Abend mit einem 5:1 Sieg beim TSV Hain-Gründau II den Meistertitel in der Kreisliga C Gelnhausen.

Tore: 0:1 Martin Desch (4.), 0:2 Robin Röder (13.), 0:3 Jens Schreiber (21.), 1:3 Loos (38.), 1:4, 1:5 Robin Röder (46. / 71.)

Beste Spieler: Loos, Windszus, Betz (TSV) - Röder, Schreiber (VfB)

Schiedsrichter: Farr (VfR Meerholz)

Quelle: GNZ vom 15. Mai 2013