Trainingsauftakt + Testspiele

Trainingsauftakt VfB Oberndorf

Wieder los geht es für die Spieler vom VfB Oberndorf am Freitag, 29.07. – VfB-1-Trainer Reinhold Jessl bittet seine Spieler ab 19 Uhr zur 1. Trainingseinheit.

Am Sonntag folgt dann auch der VfB 2 mit Trainer Thomas Wirsing.

Beide Teams trainieren am Sonntag um 10:30 Uhr und werden anschl. gemeinsam Grillen.

Die beiden Trainer werden außerdem in der Vorbereitung weitere A-Jugendspieler vom VfB mit einbinden.

Wir wünschen allen unseren Spielern eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit.

Folgende Vorbereitungsspiele sind aktuell geplant:

Sonntag, 08.07.                               12 Uhr SV Bavaria Wiesen – VfB Oberndorf 1

Freitag, 13.07.   Krombacher Pokal Runde 1 um 19:00 Uhr SV Lettgenbrunn – VfB Oberndorf

Freitag, 13.07.                   SV Niederzell – VfB Oberndorf 2

Sonntag, 15.07.                                11 Uhr VfB Oberndorf 1- SG Bad Soden

Samstag, 21.07.                               16 Uhr VfB Oberndorf 1– SG Löschenrod

Samstag, 28.07.                               18 Uhr SV Pfaffenhausen – VfB Oberndorf 1

Sonntag, 29.07.                                11 Uhr VfB Oberndorf 2 – KTSV Borsdorf

Die Punktspielrunde geht dann am Sonntag, 05.08.2018 geplant los. Jedoch werden die Rundenbesprechungen erst Anfang Juli stattfinden. Anschl. informieren wir natürlich über den Spielplan !