Test: VfB 1 - FSV Hailer

6:0 Lingenfelder 48.

7:0 T. Röder 60.

7:1 Nowarra 70.

Die stark ersatzgeschwächten Gäste aus Hailer überraschten mit den Routiniers Messina und Ullrich in der Aufstellung.

Ohne Sachs, Jessl, Eisenacher, Hochheim und Walz übernahm der VfB von Anfang an die Regie auf dem Platz und profitierte nicht nur beim 1:0 (einer fast direkt verwandelten Ecke von Kapitän Lingenfelder) von Unsicherheiten der Hailerer Abwehr und deren Torhüter Hellenkamp.

Hailer konnte zwar die erste Viertelstunde noch "mitspielen"; jedoch kam der Gast zu keinen großen Torgelegenheiten. So geht der Sieg unserer Mannschaft auch in der Höhe deutlich in Ordnung.

Danke trotzdem an den FSV Hailer für die Bereitschaft trotz der Vielzahl an Ausfällen dieses Testspiel auszutragen.

Kader: Neiter, Birkler, Beyer, Seib, Hagemann, Stoppel, T. Röder, Lingenfelder, L. Röder, Helmchen, Jannik Schreiber  eingewechselt: Gallazini, M. Röder, J. Röder

7:1(5:0)