Test FC Niederrodenbach - VfB 1

3. Test steigt heute in Niederrodenbach

Fürs nächste Testspiel reist unsere Mannschaft zum Vertreter der Kreisoberliga Hanau. Hier sollte eine starke Mannschaft auf unser Team warten. Niederrodenbach belegte letzte Saison mit 60 Punkten den 3. Rang der KOL Hanau und verpasste somit knapp die Aufstiegsrelegation hinter Türk Gücü Hanau !

Bei unserer Mannschaft werden wieder einige Akteuere nicht zur Verfügugn stehen. So wird Trainer Reinhold Jessl wieder mit Akteueren aus dem Kader unserer 2. Mannschaft auffüllen.

Wir hoffen auf eine spannende Partie in Niederrodenbach.

Mittwoch, 20. Juli 2016 - 19:30

FC Niederrodenbach

Niederrodenbach

Erste Niederlage im 3. Testspiel

Schon nach 30 Minuten stand es 2:0 für den Gastgeber aus der Kreisoberliga Hanau. Gesch hatte in der 11. Spielminute die Führung erzielt. Bulut erhöhte in der 32. auf 2:0...

Für Oberndorf verkürzte Julian Walz kurz vor der Halbzeit auf 2:1. Der einzige Treffer der ausgedünnten Gästemannschaft.

Neben Helmchen und Jessl fehlte dieses mal mit Kapitän Tim Lingenfelder ein weiterer wichtiger Offensivakteuer des VfB.

Kader: Neiter, Beyer, Birkler, Eisenacher, Walz, Schmidt, Thomas, Lukas Röder, Marvin Schreiber, Stoppel, Seib  eingewechselt: Sachs, Jannik Schreiber, Köhne, Hull, Gallazzini