SV Neuses II - VfB II

Sonntag, 13.15 Uhr in Neuses. Beim Tabellen 7. Neuses will unser Team mit einem Auswärtssieg den zweiten Platz in der Tabelle festigen.

Im Vorspiel um 13:15 Uhr empfängt der Tabellen 7. (Neuses 2 mit 30 Punkten aus 21 Spielen) unsere 2. Mannschaft (Tabellenzweiter mit 38 Punkten aus 18 Spielen).Beide Mannschaften sind in 2013 noch ungeschlagen und das Hinspiel, welches Oberndorf 4:2 gewann war ein sehr gutes C-Liga-Spiel. Beim VfB rückt Florian Köhne wieder ins B-Team. Jedoch müssen die Oberndörfer verletzungsbedingt auf Simon Desch und aus privaten Gründen auf Robin Röder und Simon Glassen verzichten ...Bei einem Sieg kann der VfB sich auf dem direkten Aufstiegsplatz halten und weiter den Druck auf Tabellenführer Roth2 erhöhen ...

Sonntag, 7. April 2013 - 13:15

SV Neuses II

Neuses

Das B - Team gewinnt 4:2 in Neuses :-)

Torschützen für den VfB 2 waren Roger Hagemann ( 2x ), Thomas Röder und Jens Schreiber. Der VfB 2 sichert sich mit einer "erfolgsorientieren" Leistung den Sieg beim ambitionierten SV Neuses 2. Damit festigte die Mannschaft von Spieletrainer Markus Korn den 2. Tabellenplatz in der Kreisliga C.

Die Bilder stammen von Volker Prasch. Sicht vom "Fernblick" auf den Sportplatz in Neuses