SV Neuses 2 - VfB Oberndorf 2

Vorschau: 

VfB 2 zum Duell der "Tabellennachbarn" nach Neuses

2 Punkte liegt Neuses 2 hinter unserer Reserve (hat jedoch bereits 2 Spiele mehr wie der VfB 2 absolviert)...

Spielertrainer Thomas Korn wird nach Urlaub wieder in die Mannschaft zurückkehren. Auch Christoph Harnischfeger wird beim B- Team mit auflaufen.

Thomas Korn hofft auswärts auf den nächsten Dreier um "unbeschwert" sein Team im Mittelfeld der B- Ligas zu "verankern"...

Fehlen wird auf jeden Fall "Mittelfeldmotor" Artis Hull, der sich leider im letzten Spiel verletzt hat.

Das Hinspiel konnte unsere 2. Mannschaft mit 4:2 für sich entscheiden ...

Anpfiff: 

Freitag, 17. April 2015 - 18:30

Gegner: 

SV Neuses 2

Spielort: 

Neuses

Spielbericht: 

Vorgaben umgesetzt- Harnischfeger 2x in Neuses erfolgreich. VfB 2 siegt 4:1

Spiel gedreht. Gute Leistung abgeliefert. Punkte eingefahren und in der Tabelle verbessert.

Ein schöner Abend für unsere 2. Mannschaft. Nachdem die Thomas-Korn-Elf schon in der 11. Spielminute ein Gegentor "fressen" musste (Torschütze Marvin Herrmann) egalisierte Martin Desch mit einem wunderschönen Tor ins lange Ecke- vorbereitet von Andi Graubaum - das Ergebniss schon 4 Minuten später. Jetzt war der VfB am Drücker - und der Vorbereiter wird zum Vollstrecker... Andi Graubaum brachte den VfB - diesmal vorbereitet von Christoph Harnischfeger - mit 2: 1 in Führung (25.). Doch Neuses 2 hielt mit und die Partie blieb bis lange nach dem Pausenpfiff noch spannend... Dann servierte Spielertrainer Thomas Korn einen Freistoß genau auf Christoph Harnischfeger. Und der Torjäger blieb am Ball. Auch das 4:1 für die Rabengrundkicker steuerte Harnischfeger bei. In der 70. Damit war das Ding durch. Der VfB hätte noch das ein oder andere Tor nachlegen können - geht aber nach 90 spielminuten absolut verdient als Sieger vom Platz.

Kader: Niemann, Gallazzini, T. Korn, M. Röder, M. Desch, Harnischfeger, D. Desch, Haberkorn, Galgsdies, J. Röder, Graubaum, eingewechselt: Köhne, Jens Schreiber

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

1:4 (1:2)