SV Lettgenbrunn - VfB Oberndorf 2

Aufgepasst vorm Schlusslicht ! VfB 2 reist zum nächsten Derby nach Lettgenbrunn

Nach dem "harten Stück Arbeit" gegen den FC Burgjoß reist unsere 2. Mannschaft nun unter anderen Voraussetzungen nach Lettgenbrunn. Lettgenbrunn hat in der Winterpause nachgerüstet und hofft im 1. Spiel 2015 u. a. mit Juri Jurtschenko (der im Winter nach Lettgenbrunn zurückgekehrt ist) gleich ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf setzten zu können. Wie immer gegen den VfB wird Lettgenbrunn dabei alles in die Waagschale werfen; hierbei heißt es für unser Team DAGEGENHALTEN ! Dies wird ggü. dem Auftritt letzte Woche umso schwerer weil viele Verletzte den VfB- Mannschaften fehlen werden...

So fehlen dem VfB 2 u. a. mit Martin Desch und Roger Hagemann zwei wichtige defensive Führunsspieler. Florian Dietrich und Christoph Harnischfeger rutschen wieder ins A- Team. Jonas Birkler hat sich gezerrt Stürmer Andi Graubaum ist angeschlagen.

Sonntag, 15. März 2015 - 15:00

SV Lettgenbrunn

Lettgenbrunn

Ungefährdeter Derbyerfolg in Lettgenbrunn. Ersatzgeschwächter VfB 2 gewinnt mit 4:0

Mit 12 Spielern reiste unsere 2. Mannschaft nach Lettgenbrunn zum Schlusslicht der Kreisliga B Gelnhausen. Dort kamen unsere Jungs zu einem ungefährdetem 4:0 Erfolg. Das "Torfestival" eröffnete Florian Köhne in der 7. Spielminute. In der 23. legte David Desch nach. Mit einer 2:0 Führung ging der VfB in die Halbzeit.

2 x Andi Graubaum schraubte die Führung dann nach der Halbzeit (54. +87. ) auf insgeamt 4:0 hoch.

Kader: Niemann, Abersfelder, Gallazzini, Niestrzebski, T. Korn, Desch, Köhne, Hull, Graubaum, Galgsdies, Haberkorn, eingewechselt: F. Röder