SV Lettgenbrunn-VfB Oberndorf 2

Auf Wunsch des SV Lettgenbrunn findet das Spiel bereits am Mittwoch, 21.08.2013 um 19 Uhr in Lettgenbrunn statt. Aktuell trifft der Tabellenvierte (Oberndorf 2) auf den Tabellenfünften (Lettgenbrunn)

Mittwoch, 21. August 2013 - 19:00

SV Lettgenbrunn

Lettgenbrunn

Ca. 80 Zuschauer sahen ein spannendes Derby in Lettgenbrunn. Beide Mannschaften konnten in Bestbesetzung antreten - doch man merkte den Teams an, daß sie sich aus den letzten 3 Spielzeiten sehr gut kannten - denn zumeist wurde sich gegenseitig neutralisiert und so ging die Punkteteilung unterm Strich auch in Ordnung.

Aus der GNZ vom 22.08. ( Seite 13)

Die Führung für die Gastgeber erzielte Oliver Stachniuk in der 28. Spielminute per Kopf nach einer Vorarbeit von Juri Jurtschenko. Der Ausgleich für die Oberndorfer Zweite fiel in der 70. Minute durch Daniel Hess. Hess staubte per Kopf aus dem Gewühl heraus ab. Lettgenbrunns Pressewart Kärtner bemängelte zwar, dass beim Ausgleich jeweils ein Spieler beider Mannschaften auf dem Boden gelegen habe, sprach aber unter dem Strich von einer gerechten Punkteteilung.

SR: Schnobl (Hammersbach)

Tore 1:0 Stachniuk (28.) 1:1 Hess (70.)

Beste: Palige, Bandilla -- Hess, Hull