SV Lettgenbrunn - VfB II

Sonntag, 14:45 Uhr in Lettgenbrunn; Der Tabellendritte Oberndorf fährt zum Tabellenführer nach Lettgenbrunn. Bei einem Auswärtssieg im Derby kann der VfB II punktemäßig zum SV Lettgenbrunn aufschließen. Und da war doch noch die hohe Heimniederlage ..... :-)

Sonntag, 25. November 2012 - 14:45

SV Lettgenbrunn

Lettgenbrunn

VfB Oberndorf II ist Gewinner des Tages Kreisliga C Gelnhausen: 1:0 Sieg beim SV Lettgenbrunn gefeiert

Gelnhausen (jjo). In der Kreisliga C Gelnhausen darf sich der VfB Oberndorf II als großer Gewinner des Spieltags fühlen. Der VfB gewann im Jossgründer Lokalderby, das zugleich das Topspiel des 19. Spieltags war, mit 1:0 beim SV Lettgenbrunn.

Das Tor des Tages schoss David Desch in der 35. Spielminute. Damit zogen die auf Rang drei liegenden Oberndorfer sowohl mit Lettgenbrunn als auch mit der Zweitplatzierten Melitia Roth II gleich. Denn die Melitia ließ gestern ebenfalls Federn und unterlag der SKG Mittel-Gründau II zu Hause mit 2:5.

Der BSC Spielberg scheint dagegen endgültig den Anschluss an die Tabellenspitze verloren zu haben. Die Mannschaft von Daniel Behrendt verlor ihr Heimspiel gegen die SG Altenhaßlau/Eidengesäß III mit 1:4 und kassierte damit die inzwischen sechste Saisonniederlage. Ebenfalls eine Heimniederlage hinnehmen musste Schlusslicht SV Sotzbach II. Die Sotzbacher zogen gegen B-Liga-Absteiger SV Breitenborn II mit 0:1 den Kürzeren. Besser machte es der FSV Geislitz II, der gegen den aufgrund von zwei Platzverweisen am Ende nur noch zu neunt spielenden SV Neuses II mit 4:2 gewann. Keinen Sieger gab es beim 2:2 zwischen dem TSV Hain-Gründau II und Viktoria Neuenhaßlau II. Bereits am Samstag besiegte der SV Pfaffenhausen II den SV Birstein II im Kellerduell mit 3:2.

Tor: 0:1 David Desch (35. Minute)

Schiedsrichter: Neidhardt (Sotzbach); Zuschauer: 40

Quelle: Gelnhäuser Neue Zeitung vom 26. November 2012

Der Kader: Christian Herzog, Thorsten Köhne, David Desch, Simon Glassen, Artis Hull, Roger Hagemann, Carsten Walz, Lukas Harnischfeger, Udo Lingenfelder, Daniel Hess, Martin Desch, Michael Niestrzebski, Julian Haberkorn, Manuel Sachs