SV Birstein - VfB Oberndorf

Spiel wurde auf Wunsch vom VfB Oberndorf verlegt. Neuer Termin am FREITAG, 19.05.2017 um 19 Uhr in Birstein !

Heute nun kommt es zu dem entscheidenden Spiel für unsere Mannschaft. Mit einem Sieg beim Tabellenletzten können die Rabengrund-Kicker in die Gruppenliga aufsteigen und auch den Meistertitel der KOL Gelnhausen einfahren. Dies sollte Motivation genug für die Mannschaft sein heute in Birstein (dem Gegner danken wir hierbei nochmal für die Verlegung auf unseren Wunsch hin) nochmal ein gutes Spiel auf den Rasen zu bringen. Anschl. hoffen Fans und Offizielle gemeinsam mit den Spielern in Birstein (und am Samstag dann in der Vereinsgaststätte "beim Salvo" ) ordentlich feiern zu können. Verdient hat die Mannschaft sich das auf jeden Fall ...

Der VfB bietet seinen Fans heute die Anreise nach Birstein via Bus und kleinen Busschen an.

Trainer Reinhold Jessl stehen heute Abend alle Spieler zur Verfügung.

Freitag, 19. Mai 2017 - 19:00

SV Birstein

Birstein

VfB Oberndorf ist Meister und Aufsteiger in die Gruppenliga FFM Ost !

Torschützen: 5 x Thomas, 2x Helmchen, 2x Lingenfelder, 1x Sachs , 1x Walz

Kader: Neiter, Beyer, Schäfer, Eisenacher, Hagemann, Stoppel. Seib, Lingenfelder, L. Röder, Helmchen . Eingewechselt: Birkler, Sachs, Walz   weiter dabei: Jessl, Wirsing, T. Röder