SV Bernbach - VfB I

Sonntag, 12. Mai 15.00 Uhr im "Wohnzimmer" von Trainer Dennis Rieth (Bernbach)

Bernbachs Pressesprecher Thomas Börner spricht von einer Vielzahl verletzter Spieler. Lars Börner, Steven Franz, David Neis, Michael Zwergel, Michael  Börner  und  Michael Wachsmuth fallen definitiv aus. „Wir freuen uns natürlich auf das Spiel, da wir zu Dennis Rieth und dem VfB ein gutes Verhältnis haben. Unser Ziel ist es jetzt, Platz sechs zu festigen", so Börner.

Oberndorfs Paul Sachs: „Wir haben zweimal hintereinander verloren, jetzt wissen wir wieder, wie sich das anfühlt. Da können wir aber gerne drauf verzichten." Trainer Dennis Rieth hat ein Torhüter-Problem. Denn Mathias Neiter hat sich im Training verletzt und laboriert an einer Beckenprellung. „Da wissen wir noch nicht so genau, wer zwischen den Pfosten steht", sagt Sachs. Dustin Seib und Julian Walz können vermutlich nicht spielen. Die Einsätze sind zumindest fraglich.

Quelle: GNZ vom 11. Mai 2013 Seite 12

Sonntag, 12. Mai 2013 - 15:00

SV Bernbach

Bernbach

VfB packt Schussstiefel aus und feiert Kantersieg in Bernbach Der Gast aus Oberndorf begann furios und lag schon nach sieben Minuten mit zwei Treffern vorne. Doch Bernbach kam innerhalb kurzer Zeit zurück und glich bis zur 20. Minuten zum 2:2 aus. In dem fairen, aber offenen Schlagabtausch konnte die heimische Abwehr den starken Gästesturm kaum einmal entscheidend stoppen, denn in Folge trafen die Gäste erneut zweimal und ließen sich auch nach dem 3:4 mit weiteren Toren nicht in ihrem Siegesrausch aufhalten.

Bernbach: S. Neis, Brandner, D. Neis, Giera, Pfannmüller, Peter, Lehr, Robin und Tim Franz, Koch, L. Börner. Ersatz: Warwas, Merz, Alt.

Oberndorf: Korn, Heinemann, Beyer, Eisenacher, Birkler, Dietrich, Harnischfeger, Lingenfelder, L. Röder, Thomas, Sachs. Ersatz: M. Röder, Abersfelder, Köhne.

Schiedsrichter: Timo Euler (Bruchköbel).

Zuschauer: 50.

Tore: 0:l Sachs (3.), 0:2 Thomas (7.), 1:2 Peter (9.), 2:2 Tim Franz (20:), 2:3 Lingenfelder (26.), 2:4 L. Röder (50.), 3:4 Tim Franz (52.), 3:5 Lingenfelder (70.), 3:6 Thomas (72.), 3:7 Harnischfeger (90.).

Beste Spieler: Geschlossen stark (VfB).

Quelle: GNZ vom 13. Mai 2013 Seite 15