SV Altenmittlau 2- VfB Oberndorf 2

Anpfiff: 

Sonntag, 11. Oktober 2015 - 13:15

Gegner: 

SV Altenmittlau 2

Spielort: 

Altenmittlau

Spielbericht: 

VfB II marschiert weiter!

Die Reerve des VfB bleibt auch im elften Spiel der Saison ungeschlagen und marschiert weiter durch die Kreisliga B. Daran konnte auch der Tabellenfünfte aus Altenmittlau nichts ändern. Dabei begannen die Hausherren stark und waren in der ersten Halbzeit die spielerisch bessere Mannschaft, mit den klareren Torchancen. Der VfB II konnte sich bei Torwart Niemann bedanken, der den Tabellenführer mit guten Paraden, mehrmals vor einem Rückstand bewahrte. 

In der zweiten Halbzeit dann ein komplett anderes Bild. Der VfB II nahm das Heft in die Hand und erspielte sich ein deutliches Übergewicht. In der 51. Minute war dann wieder mal Christoph Harnischfeger zur Stelle. Der Toptorjäger traf zur 1:0 Führung für die Gäste. In der 76. Minute legte Roger Hagemann mit einem verwandelten Elfmeter nach. Danach verpasste es der VfB II, durch schlampig ausgespielte Konter, das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten. 

So steht am Ende ein verdienter 2:0 Erfolg und, durch die gleichzeitige Niederlage von Großenhausen, die erneute Tabellenführung. 

 

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

0:2