Spendenübergabe an Malteser

VfB spendet 2000 € an die Malteser Kinderhospizhilfe

Im Juli 2013 veranstaltete der VfB eine Benefizveranstaltung zugunsten der Malteser Kinderhospizhilfe. U. a. spielte die 1. Mannschaft gegen den Hessenligisten Bayern Alzenau. Im Rahmen des ersten Heimspiels der 1. Mannschaft gegen Breitenborn konnte nur die Spendenübergabe an die Malteser erfolgen. Es kam der stattliche Betrag von 2000 € für die gute Sache zusammen. Noch mal herzlichen Dank an ALLE, die zu diesem tollen Ergebnis beigtragen haben :-)

Auch im Jossgründer Blättche wurde über die Aktion berichtet. Den ensprechenden Artikel finden Sie als Bild eingestellt.

Und hier zur Erinnerung noch die Impressionen von dieser Veranstaltung http://vfb-oberndorf.de/content/impressionen-von-der-benefizveranstaltung

Tags: