SKG Mittelgründau - VfB Oberndorf

Heute 19:00 Uhr -> Erstes Auswärtsspiel in Mittelgründau

Nach dem Heimerfolg gg. Hailer vergangenen Sonntag möchte unsere Truppe nun auch auswärts nachlegen. Doch Trainer Reinhold Jessl warnt vor dem Gegner. Mittelgründau hat letzte Saison eine gute Runde gespielt und auch oben mitgespielt. Diese Saison hat sich der Gegner nochmals verstärkt und gilt auch als einer der Geheimfavoriten um die oberen Plätze. Auch wenn Mittelgründau Sonntag in Bernbach "baden" gegangen ist so darf man die Mannschaft nicht unterschätzen und seine Elf muss wie gegen Hailer wieder eine konzentrierte und motivierte Einstellung auf den Platz bringen. Im Dienstagstraining hat sich leider Alexander Hochheim verletzt. Er wird dem VfB die nächsten Wochen schmerzlich fehlen. Dafür hat sich bei Florian Dietrich der "berufliche" Umzug noch etwas verschoben, so daß die "Arbeitsbiene" aus dem Oberndörfer Mittelfeld wieder auflaufen kann. Auch Thomas Röder und Jannik Schreiber werden in den Kader des VfB Oberndorf zurückkehren.

Anstoß ist bereits um 19 Uhr und die Begegnung wird (nach Zustimmung beider Teams) als Pokalspiel zusätzlich VORSORGLICH gewertet. Sollte der VfB sein Pokalspiel gegen Fischborn gewinnen, so wäre auch die nächste Runde schon entschieden (da der Gewinner aus Fischborn - Oberndorf nach Mittelgründau reisen müsste ... )

Donnerstag, 6. August 2015 - 19:00

SKG Mittelgründau