Silvesterlauf

In der Bildergalerie sind Impressionen vom diesjährigen Silvesterlauf zu finden. Die Laufstrecke führte vom Bürgerhaus über den Kreuzgrund, die Gänspötsche über das „Gipfelkreuz“ (Schwarzer Berg, 521 m) auf den Parkplatz „Siebenwege“ an der Hindenburgstraße.

Dort wurden die Wanderer von Adolf Desch und Willi Geiger zu einer Stärkung bei Hackbratenweck, anderen Leckereien und Getränken erwartet.

Nach der erfolgten Stärkung wurde die Wanderung über den Eselsweg bis auf den Burgjoßer Heiligen fortgesetzt. Von dort ging es auf dem Eselsweg ein Stück parallel zum Alsberger Sträßchen, bevor der Weg über die Sulzkurve und den Reiterweg zum Ziel „Büttner“ führte.

Danke an Hias Weismantel und Team für die Organisation, Adolf und Willi für die gute Verpflegung auf der Tour und Volker Prasch für die Bilder :-)