SG Marborn - VfB I / II

Vorschau: 

Das Spiel der II Mannschaft wird auf Sonntag 15.00 Uhr verlegt. Im Kader sind auch Spieler der I Mannschaft.

Am 20. Mai sicherte sich die SG Marborn durch einen 4:1 Auswärtssieg beim SV Höf und Haid die Meisterschaft in der B-Liga Schlüchtern und steigt somit wieder in die A-Liga auf. Weitere Infos zur SG Marborn sind unter http://www.marborn.de/index.php/startseite-sgm zu finden.

Anpfiff: 

Sonntag, 15. Juli 2012 - 15:00

Gegner: 

SG Marborn

Spielort: 

Marborn

Spielbericht: 

VfB spielt 2:2 im ersten Testspiel in Marborn ...

Torschütze 2 x Julian Walz

Mannschaft:
Tor: Matthias Neiter
Abwehr: Christian Bien, Lukas Röder, Dustin Seib, Ulli Eisenacher,
Mittelfeld: Robin Röder, Christoph Harnischfeger, Tim Lingenfelder, Nico Thomas, Julian Walz
Sturm: Sebastian Sachs

eingewechselt: 46. Carsten Walz und Thomas Abersfelder für Ulli Eisenacher und Robin Röder.
60. Felix Hagemann und Tobias Röder für Tim Lingenfelder und Christian Bien
75. Lukas Harnischfeger und Julian Haberkorn für Julian Walz und Sebastian Sachs


Ca. in der 14 . Spielminute konnte der VfB durch Julian Walz gg. den ambitionierten A-Ligisten aus Marborn in Führung gehen. Postwendend gleichte Marborn aus. Man merkte der Mannschaft von Rainer Hofmann an, daß diese Selbstvertrauen aus dem Mittwochspiel gg. Schotten (Ergebniss 4:4) getankt hatte... Doch Oberndorf blieb drann und ging erneut durch Julian Walz mit 2:1 in der 37. in Führung. Nach der Halbzeit erhöhte Oberndorf den Druck und hätte das 3:1 erzielen müssen. Allerdings liessen die Jossgründer einige Chancen liegen und mussten dann in der 78. den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen. In den letzten Minuten war das Spiel offen und Marborn hätte sogar noch den Siegtreffer erzielen können ... Unterm Strich ein rasantes Spiel, daß mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete ... Weiter geht es für beide Mannschaften am kommenden Sonntag in Rothenbergen

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

2:2