SG Hesseldorf/W/N - VfB 2

Vorschau: 

Hoffnung auf Punkte in der Fremde

VfB 2 weiterhin mit großen Personalsorgen. Augen zu und durch !

Uli Eisenacher wird Christian Herzog (Urlaub)im Tor vertreten. Die eigentlich noch in der A-Jugend spielberechtigten Spieler Daniel Kalbert, Felix Röder und Maximilian Galgsdies (Debut) rücken in den Kader. Routinier Thorsten Köhne wird ebenfalls aushelfen.

Sofern wir am Sonntag an die Leistung ab der 20. Minute gegen Wüstwillenroth anknüpfen können und etwas "kaltschnäuziger" vorm Tor sind, sollte in Hesseldorf etwas möglich sein. Natürlich müssen alle Spieler kräftig Gas geben und hochkonzentriert aufspielen...

 

 

Anpfiff: 

Sonntag, 29. September 2013 - 15:00

Gegner: 

SG Hesseldorf/Weilers/Neudorf

Spielort: 

Hesseldorf

Spielbericht: 

Jungs ... das war sehr ernüchternd...

Trotz einer 1:0 Führung von Daniel Kalbert ( 7. Minute nach Ecke Robin Röder) - und damit Daniels erstem Seniorentreffer - ging der VfB 2 in Hesseldorf "baden". Die Ausfälle der vielen Leistungsträger konnten leider nicht kompensiert werden und leider kam noch dazu dass sich einige Spieler aktuell wohl im "Leistungstief" befinden..

Sicher - wir wissen das es in der neuen Klasse gegen den Abstieg gehen wird. Aber eine kämpferische Leistung abzuliefern, bei einer Mannschaft wie Hesseldorf - die bereits in der Abstiegsregion steht - dass sollte von unseren B-Team-Akteuere doch zumindest zu erwarten sein.

Nun gilt es schnell diesen "schwarzen Sonntag" abzuhaken und hoffentlich kommende Woche in Niedermittlau ein anderes "Gesicht " zu zeigen. Das unser B-Team besseren Fussball zeigen kann - das haben wir ja in den letzten Wochen auch schon zu sehen bekommen...

Ärgerlich, daß der Ausgleich von Hesseldorf in der 21. begünstigt von der Unaufmerksamkeit unserer Abwehrreihe bei einer kurzen Ecke entstand und nur 4 Minuten später gar ein Eigentor durch einen VfB Spieler zum Führungstreffer für den Gastgeber führte.

Dieser war nun auch "Ton" angebend. Bis zur Halbzeit hätte Hesseldorf sogar noch höher führen müssen - an dieser Stelle auch Dank an "Ersatzkeeper" Uli Eisenacher, der für Herzog im Kasten stand und unser Team lange Zeit im Spiel hielt...

In Minute 82 machte Hesseldorf das längst überfällige 3:1. Damit war die Sache für den VfB2 gelaufen...

Die Mannschaft: Uli Eisenacher, Thorsten Köhne, Simon Glassen (30. Maximilian Galgsdies), Max Röder, Roger Hagemann, Robin Röder, Daniel Kalbert, Florian Hagemann (46. David Desch), Florian Köhne (68. Felix Röder), Jonas Röder

 

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

3:1