SG Altenhaßlau/Eid. 2- VfB Oberndorf 2

Anpfiff: 

Sonntag, 29. November 2015 - 12:45

Gegner: 

SG Altenhaßlau/Eid. 2

Spielort: 

Altenhaßlau

Spielbericht: 

B-Team kassiert zweite Niederlage!

Nichts zu holen gab es am Sonntag für die Reserve des VfB II in Altenhasslau. Bei stürmischen Witterungsbedingungen, unterlag die Mannschaft von Thomas Korn dem Tabellenvierten verdient mit 1:3. Die Gastgeber, die mit Marco Bohnhard und Cosimo de Cicco zwei A-Team Spieler in ihren Reihen hatten, waren über die kompletten 90 Mnuten, die bessere und spielstärkere Mannschaft. 

Dabei sah es lange Zeit so aus, als würde es mit 0:0 in die Halbzeit gehen. Aber in der 43 Minute schlug der überragende Marco Bohnhard das erste mal zu. Einen Stellungsfehler der VfB Hintermannschaft bestrafte der ehemalige Flörsbachtaler eiskalt und traf per Lupfer zum 1:0. 

In der zweiten Halbzeit versuchte der VfB zurück ins Spiel zu finden, allerdings leistete sich der Tabellenfüher gerade im Spiel nach voren zu viele einfache Fehler, so dass sich die Mannschaft kaum einmal klare Chancen herausspielen konnte. 

Stattdessen schlug zwanzig Minuten vor dem Ende de Cicco zu. Nach toller Vorarbeit von Marco Bohnhard, musste de Cicco aus fünf Metern nur noch den Fuß hinhalten und sorgte, mit dem 2:0, für die Vorentscheidung. In der 87 Minute krönte der starke Bohnhard dann seine Leistung, und erzielte mit seinem zweiten Treffer, das 3:0. 

Das 3:1 durch Thomas Korn in der Schlussminute, war nur noch Ergebniskosmetik. 

 

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

3:1 (1:0)