Salmünster-VfB Oberndorf 2

Vorschau: 

Ersatzgeschwächt ins Spitzenspiel...

VfB Oberndorf 2 gastiert als Spitzenreiter beim Tabellenzweiten aus Salmünster !

Als Resultat aus den vielen englischen Wochen gibt es beim VfB mittlerweile eine Vielzahl an Verletzten... Trotzdem wird Trainer Markus Korn auch an diesem Sonntag 11 Spieler auf den Platz bringen, die die guten Spiele der letzten Wochen als "Rückenwind" mitnehmen und auch in Salmünster etwas zeigen wollen...

Da Jens Schreiber und Florian Köhne ins A-Team rücken, Daniel Hess, Artis Hull und Thomas Abersfelder verletzungsbedingt ausfallen und Robin Röder noch im Urlaub ist eröffnen sich für die anderen Spieler des VfB-Kaders Einsatzmöglichkeiten. Trainer und Betreuer haben in diese Jungs vollstes Vertrauen.

Gerade Daniel Kalbert, aus der A-jugend in den Seniorenbereich aufgerückt sowie auch Matthias Korn und Lukas Harnischfeger haben immerwieder unterstrichen, daß sie sobald eingesetzt - willig sind ihrer Mannschaft weiterzuhelfen ...

Anpfiff in Salmünster um 15 Uhr !

 

 

Anpfiff: 

Sonntag, 15. September 2013 - 15:00

Gegner: 

SV Salmünster

Spielort: 

Salmünster

Spielbericht: 

"Zahnloser" VfB 2 unterliegt neuem Spitzenreiter Salmünster.

Die Ausfälle von Daniel Hess, Thomas Abersfelder, Jens Schreiber, Artis Hull und Flo Köhne konnte die 2. Mannschaft des VfB nicht wegstecken und ging berechtigt in Salmünster "baden"

Leider gelang dem VfB in der Offensive nicht allzuviel, so ging der sehr schnell nach vorne spielende und immer brandgefährliche SV Salmünster bereits in der 19. in Führung. Danach stabilisierte der VfB sich und bekam die schnellen Offensivkräfte der Salmünsterer besser in den Griff. Willig ging die Korn - Elf in die 2. Hälfte - bekam jedoch in der 53. das 2. Gegentor. Bis dahin hatte der starke VfB-Schlussmann Herzog viele Chancen des SVS zunichte gemacht.

Den Endstand markierte Salmünster in der 73.

Nun steht am sonntag das nächste Heimspiel gg. Wüstwillenroth an . 13:15 Anpfiff !

 

Die VfB-Elf: Herzog, R. Hagemann, S. Glassen, D. Kalbert, T. Köhne, M. Niestrzebski, D. Desch (28. P. Sachs), F. Hagemann, M. Desch, L. Harnischfeger ( 46. J. Röder), M. Korn (75. T. Korn)

 

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

3:0