Reinhold Jessl auch kommende Saison Trainer des VfB Oberndorf

Neben den Feierlichkeiten zum 30-jährigen Bestehen der Verbindung des VfB Oberndorf zum „Krahlehenhof“ und der Ortschaft Filzmoos in Österreich ( ausführlicher Bericht hierzu auf der Homepage des VfB Oberndorf ) gab der Spielausschusschef des VfB Oberndorf, Paul Sachs, die Verlängerung des Engagement des Trainers der 1. Mannschaft, Reinhold Jessl, bekannt.

Paul verwies hierbei auf ein kurzes Gespräch, bei dem Reinhold sofort seine Zusage für die kommende Saison gegeben hat.

Vielleicht hat hierzu auch der bereits „legendäre Geist von Filzmoos“ mit beigetragen …

Schon oft gelang es dem VfB Oberndorf gemeinsam beim Skiausflug in Filzmoos die wichtigen Weichen für die Restrunde der aktuellen Saison zu stellen.

Paul Sachs lobte in seiner kurzen Rede die Zusammenarbeit mit dem Ex-Profi Reinhold Jessl und dankte Reinhold sowie seiner mitgereisten Gattin für die abgelaufene Hinrunde.

Auch Trainer Reinhold ergriff kurz das Mikrofon und bekräftigte nochmal, daß er nicht lange überlegen musste um den VfB Oberndorf auch für die kommende Saison eine Zusage zu erteilen. Man merkt ihm und seiner Familie an, daß sie sich beim VfB sehr wohl fühlen und die Zusammenarbeit mit Spielern und Offiziellen sehr gut harmonisiert.

Die Hinrunde konnte der VfB Oberndorf auf dem 3. Tabellenplatz der Kreisoberliga Gelnhausen beenden und möchte gerne auch in der Rückrunde für possitive Akzente im Fußballkreis sorgen. Die Vorbereitung beginnt der VfB am 19.01.- aufgrund der aktuellen Wetterlage ist noch offen ob die für das Wochenende 23./24.01. angesetzten Testspiele gegen Ulmbach/Kressenbach und oder Teutonia Staden stattfinden können.

Bildergalerie: