Pokalfinale 2020/2021 beim VfB Oberndorf

Der VfB Oberndorf freut sich riesig im Zuge seines 100-jährigen-Vereinsjubiläums am 31.07.2021 Ausrichter des Pokalfinales 2020/2021 zu sein. Wir begrüßen die 2 teilnehmenden Vereine SKG Mittelgründaud und TSV Höchst sowie alle interessierten Fußballfans recht herzlich im Rabengrund. Anstoß wird um 17 Uhr sein. Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus möchten wir im Vorhinein bereits um die Unterstützung ALLER Besucher bitten. Wir müssen alle Besucher beim Betreten des VfB- Geländes erfassen. Hierzu planen wir 2 Kassen aufzubauen. Wir bitten euch dort am besten mit bereits ausgefüllten Datenerfassungsblättern anzustellen oder den Login via LUCA-App zu nutzen. An der Kasse wird unser Hygieneteam euch entsprechend unterstützen. Genehmigt sind maximal 1.500 Zuschauer. Im Kassenbereich (Am Sportheim und gegenüber am Hang besteht Maskenpflicht) Bitte haltet euch auf dem Gelände des VfB Oberndorf an die entsprechenden Abstandsregeln und im Sportheim (Sportheim / Nutzung der Toiletten / Kabinentrakt) an die dort bestehende Maskenpflicht! Es gelten nur die Ausweiskarten der 2 Final-Vereine sowie Schiedsrichterausweise und Verbandsmitarbeiterausweise. Zuschauern mit Erkältunssymptomen wird der Zutritt verweigert. Bitte reist rechtzeitig an um Staus an den Kassen zu verhindern. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung !